Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Hüttenfreizeit Berwang, Tirol (Ferienprogramm)

25.08.-27.08.2017

Ausgepowert kamen die Teilnehmer der Bergfreizeit in Berwang/Tirol nach drei Tagen wieder zu ihren Eltern zurück. Am Freitag konnten wir bei schönstem Wetter noch im Freibad schwimmen gehen. Am Samstag flitzten wir nach einer Wanderung zur Hochalm mit den Bergrollern ins Tal nach Bichlbach anschließend ging es mit der Gondel wieder zurück auf die Hochalm von dort aus wanderten wir zurück zu unserer Unterkunft. Am Abend haben wir noch ein kleines Lagerfeuer in einer Feuerschale angezündet. Mit den im Wald gesammelten Stöcken grillten wir Stockbrot und Marshmallows – lecker! Im Haus Tirol blieb immer wieder Zeit für Brett- und Kartenspiele und natürlich für „Königsfrei“, was unermüdlich bis zum Einbruch der Dunkelheit rund ums Haus gespielt wurde. Am Tag der Abreise konnten wir noch im Hochseilgarten klettern gehen. Nach drei schönen Tagen war es kein Wunder, dass die Rückfahrt sehr ruhig verlief.


Zum Seitenanfang