Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Christkindlsmarkt

2010 fand in Oberottmarshausen am 1. Advent, 28.11. wieder ein Christkindlsmarkt statt. Auch die Freien Wähler waren mit einer Bude vertreten und boten in altbewährter Manier Schoko-Fruchtspieße an, die vor allem bei den Kindern immer gut ankommen. Zusätzlich konnte heuer ein Maroni-Grill organisiert werden. 16 kg der wohlschmeckenden Esskastanien wurden darauf gebacken und dann verkauft. Der Erlös des Standes kommt dem gemeinsamen guten Zweck aller am Christkindlmarkt Mitwirkender zu Gute, dieses Jahr der Elterninitiative „Kind mit Schlaganfall“ der Dr. Jaufmann Mittelschule Bobingen.