Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Jahreshauptversammlung

Auf dem Bild sieht man die Anwesenden für 20 Jahre Mitgliedschaft Geehrten: h.v.l.: Siggi Höllwart, Ludwig Reiter, Walter Stölzle, Gerd Karling v.v.l.: Jürgen Kordes, Wolfgang Ottmüller, Martin Schaflitzel

TOP 1+2: Nachdem 1.Vorsitzender Martin Schaflitzel alle Mitglieder und Gäste begrüßt hatte blickte er in seinem Bericht auf das Jahr 2009 zurück:

  1. 6 Vorstandssitzungen
  2. Teilnahme an der Aktion „Saubere Fluren“
  3. Infoabend zum Thema Energiepass
  4. Ferienprogramm: Fahrt nach Rosenheim zur Dinosaurierausstellung
  5. Teilnahme am Stockschützeneröffnungsturnier
  6. Offener Tisch: ungezwungene Runde für alle mit Vorstand und Gemeinderäten
  7. Christbaumsammlung

Auch gab er einen Ausblick auf das kommende Jahr, vor allem wies er auf den Kabarettabend im November mit den „Traumfraun“ hin.

TOP 3+4+5: Nach den Berichten von Schriftführerin Petra Kaiser, Kassierer Matthäus Fünfer sowie Kassenprüfer Siggi Höllwart wurde die Vorstandschaft von der Versammlung entlastet.

TOP 7: Ehrungen: Vorsitzender Martin Schaflitzel konnte in Zusammenarbeit mit Siegfried Theimer folgende Mitglieder für 20 jährige Mitgliedschaft danken und ehren:

Anzer Hedwig  
Anzer Werner  
Höllwart Siegbert Kassenprüfer 1994 – heute
Iltgen Uwe 2 x Kandidat auf der FW-Liste bei Kommunalwahl
Kaffer Hermann 3 x Kandidat auf der FW-Liste
Karling Gerd 2 x Kandidat auf der FW-Liste
Kordes Jürgen  
Mayer Otto 3 x Kandidat auf der FW-Liste
Ottmüller Wolfgang 1992-1998 Beisitzer
2 x Kandidat auf der FW-Liste
Plisch Heidrun 1994-1998 Schriftführerin
2 x Kandidatin auf der FW-Liste
Reiter Ludwig  
Schaflitzel Martin 1998 - 2000 Beisitzer
2000 - 2002 stellv. Vorsitzender
2002 – heute 1. Vorsitzender
2002 – 2009 Gemeinderat
2008 Bürgermeisterkandidat
Stölzle Walter  
Wessinger Bernhard