Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Vortrag "Richtig erben und vererben"

Einladung zum Vortrag: „Richtig erben und vererben“

- Was passiert, wenn ich kein Testament hinterlasse?

- Wie errichte ich eine letztwillige Verfügung? 

am 29.01.2015 um 19:30 Uhr im Schützenheim,                      der Eintritt ist frei

 

Wir freuen uns, dass Frau Karin Emesz, Rechtsanwältin und Fachanwältin für Erbrecht, uns wertvolle Informationen zu diesem Thema geben wird.

Die Einladung richtet sich durchaus auch an jüngere Leute, wo Testament und Nachlass noch weit weg erscheinen. Doch nicht selten kann das Thema durch Unfall oder plötzliche Krankheit schnell aktuell werden.