Alexander Hold: Aus der Katastrophe lernen – systemrelevante Medizin wieder in Bayern produzieren Die FREIE WÄHLER Landtagsfraktion würdigt und unterstützt die Bemühungen der Staatsregierung im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus – und…

Lesen Sie hier weiter…

— PRESSEMITTEILUNG — FREIE WÄHLER Schwaben: Starkes Ergebnis in den Stichwahlen Eine rundum positive Bilanz ziehen die FREIEN WÄHLER Schwaben nach den Stichwahlen in Schwaben: Beide Stichwahlen um schwäbische Landratsämter gewannen die Kandidaten…

Lesen Sie hier weiter…

Die gewählten Gemeinderäte bedanken sich bei ihren Wählern für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen und werden dieses durch ihren Einsatz rechtfertigen. 

Lesen Sie hier weiter…

Nach vorläufigem Stand konnten wir einen Sitz dazugewinnen und sind ab Mai 2020 mit folgenden Gemeinderäten vertreten: Reiter Markus, Pfann Markus, Schmitt Hans-Werner, Klingler Stephan, Brünig Jörg und Schmitt Bernhard

Lesen Sie hier weiter…

Der Kommunalwahlkampf geht in die letzte Runde Die Freien Wähler Oberottmarshausen blasen zum Schlussspurt im diesjährigen Kommunalwahlkampf. Im Rahmen eines mit über 130 Teilnehmern sehr gut besuchten zünftigen Weißwurstfrühstücks mit Blaskapelle…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Oberottmarshausen, ich würde mich sehr freuen mit Ihnen am 08.03.2020 beim Weißwurstessen im Pfarrheim ins Gespräch zu kommen. Außerdem besteht die Möglichkeit die Gemeinderatskandidaten, Dr. Fabian Mehring…

Lesen Sie hier weiter…