Die Vorstandschaft der Freien Wähler Oberottmarshausen wünscht Frohe Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr. Bleibt´s gsund.

Lesen Sie hier weiter…

Die gewählten Gemeinderäte bedanken sich bei ihren Wählern für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen und werden dieses durch ihren Einsatz rechtfertigen. 

Lesen Sie hier weiter…

Nach vorläufigem Stand konnten wir einen Sitz dazugewinnen und sind ab Mai 2020 mit folgenden Gemeinderäten vertreten: Reiter Markus, Pfann Markus, Schmitt Hans-Werner, Klingler Stephan, Brünig Jörg und Schmitt Bernhard

Lesen Sie hier weiter…

Der Kommunalwahlkampf geht in die letzte Runde Die Freien Wähler Oberottmarshausen blasen zum Schlussspurt im diesjährigen Kommunalwahlkampf. Im Rahmen eines mit über 130 Teilnehmern sehr gut besuchten zünftigen Weißwurstfrühstücks mit…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Oberottmarshausen, ich würde mich sehr freuen mit Ihnen am 08.03.2020 beim Weißwurstessen im Pfarrheim ins Gespräch zu kommen. Außerdem besteht die Möglichkeit die Gemeinderatskandidaten, Dr. Fabian…

Lesen Sie hier weiter…

Am 11.01.2020 wurden traditionell von den Freien Wählern Oberottmarshausen nach der Weihnachtszeit die Christbäume im Ortsbereich mit 2 Teams eingesammelt. Nachdem erfolgreich 6 Anhänger auf-und abgeladen wurden konnten sich die…

Lesen Sie hier weiter…

Bei der Nominierungsversammlung am 08.01.2020 im Sportheim in Oberottmarshausen wurden im Beisein von Frau Claudia Schuster folgende Kandidaten zur Kommunalwahl 2020 nominiert: Bürgermeisterkandidat: Reiter Markus Gemeinderatskandidaten:…

Lesen Sie hier weiter…