Die Vorstandschaft der Freien Wähler Oberottmarshausen wünscht Frohe Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr. Bleibt´s gsund.

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Oberottmarshausen beteiligten sich auch 2022 wieder am Ferienprogramm der Gemeinde. Wir machten uns mit der Bahn auf den Weg nach Immenstadt zum Naturpark Nagelfluhkette und erlebten dort einen Forschertag "Wasser". 

Lesen Sie hier weiter…

Zu einer besonderen Veranstaltung hat FW-Ortsvorsitzender Jochen Reis die Mitglieder der FREIEN WÄHLER in Oberottmarshausen ins örtliche Tennisheim geladen. So konnten Gemeinderat Jörg Brünig und Altbürgermeister Siegfried Theimer ihre…

Lesen Sie hier weiter…

Die gegenwärtige Corona Pandemie hat nicht zuletzt auch bestätigt, wie wichtig ein direkter Informationsfluss ist. Die neue Bürger-App bietet eine echte Alternative: Echtzeitkommunikation über direkte Nachricht von der Gemeinde. Bleiben Sie…

Lesen Sie hier weiter…

Am 08.01.2022 wurden traditionell von den Freien Wählern Oberottmarshausen die Christbäume im Ortsbereich mit 2 Teams eingesammelt. Dieser Jahr waren die Bäume zwischen 0,4m und 4m lang und wurden erfolgreich mit 6 Anhängerladungen…

Lesen Sie hier weiter…