Die Vorstandschaft der Freien Wähler Oberottmarshausen wünscht Frohe Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr. Bleibt´s gsund.

Lesen Sie hier weiter…

Sonntag, 3. September, ab 11 Uhr im Generationenpark, Rainstr. 45, 86507 Oberottmarshausen Knapp einen Monat vor der großen Landtags- und Bezirkswahl dürfen Sie sich auch auf unsere fünf Kandidatinnen und Kandidaten aus den Reihen der…

Lesen Sie hier weiter…

Unser Seniorenbeauftragter, Gemeinderatsmitglied Jörg Brünig, ist am 01. Juni 2023 gemeinsam mit einer größeren Seniorengruppe mit dem Bus zur Besichtigung der Feuerwehrerlebniswelt gefahren. Anschließend gab es noch Kaffee und Kuchen im…

Lesen Sie hier weiter…

Am 27. April 2023 haben wir die Kläranlage besichtigt und uns einen ersten Eindruck vor Ort über die zukünftig notwendig werdenden Investitionen verschafft.

Lesen Sie hier weiter…

wünscht die Vorstandschaft der Freien Wähler Oberottmarshausen.

Lesen Sie hier weiter…

Am 07.01.2023 wurden traditionell von den Freien Wählern Oberottmarshausen nach der Weihnachtszeit die Christbäume im Ortsbereich mit 2 Teams eingesammelt. Nachdem erfolgreich 6 Anhänger auf-und abgeladen wurden konnten sich die…

Lesen Sie hier weiter…